Pete Hartfield – Mighty Man

Es gibt Platten, die will ich unbedingt irgendwann haben. „Mighty Man“ von Pete Hartfield ist so eine Scheibe, auf die ich lange warten musste. Jetzt endlich habe ich sie. Leider kann ich zu Pete Hartfield nur sehr wenig schreiben. Er stammt wohl aus dem Ort Flint in der Nähe von Detroit und hat auf Berry Gordys Label Miracle noch eine Platte („Love Me/Darling Tonight“) herausgebracht. Warum ich sie unbedingt haben wollte? Anhören!

Wede

Pete Hartfield – Mighty Man
Bookmark and Share

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: