Lulu Reed & Freddy King – You Can’t Hide

Eigentlich wollte ich nur „The Texas Cannonball“ Freddy King einmal solo mit „Now I’ve Got A Woman“ vorstellen, nachdem ich bereits „You Can’t Hide“ im Duett mit Lulu Reed präsentiert habe. Als ich aber den Eintrag suchte, fiel mir auf, dass ich das grandiose Lulu Reed/Freddy King-Duett noch gar nicht im Blog habe. Deshalb gibt es heute den Jungen aus Texas, der nach Chicago ging, um den Blues zu spielen, gleich im Doppelpack. Zweimal cookin‘ R&B auf Federal.
Wede
Lulu Reed & Freddy King – You Can’t Hide
Freddy King – Now I’ve Got A Woman
Bookmark and Share

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: