Jesse Pearson – I Got A Feelin‘ I’m Fallin‘

Bevor ich mich für ein paar Tage an die Ostsee absetze, möchte ich Euch noch ein Stück von Jesse Pearson vorstellen: „I Got A Feelin‘ I’m Fallin“. Pearson war ein Sänger und Schauspieler aus Oklahoma, der 1979 mit nur 49 Jahren starb. Sein größter Erfolg war der Lollipop-Film „Bye Bye Birdie“ mit Ann Margret, Janet Leigh und Dick Van Dyke. Wer ihn in diesem Film gesehen hat, kann sich kaum vorstellen, dass der coole Song von ihm ist.

Wede

Jesse Pearson – I Got A Feelin‘ I’m Fallin‘

Bookmark and Share

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: