The Exciters – Blowing Up My Mind!

Das Finale findet ohne uns statt, es ist heiß und ich muss jeden Tag arbeiten. Ätzend. Weil aber das Wochenende und der See nahen und wir uns ja noch als Dritter von der WM verabschieden können, stelle ich heute mal einen Klassiker ein, der jeden munter macht, der noch keinen Verwesungsgeruch angenommen hat. Dreht Eure Lautsprecher auf volle Lautstärke und wippt zu „Blowing Up My Mind!“ von den einzigartigen Exciters!

Wede

The Exciters – Blowing Up My Mind

Bookmark and Share

Eine Antwort zu The Exciters – Blowing Up My Mind!

  1. steven inch sagt:

    Klasse Nummer!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: