Carl Carlton – I Can Feel It

Carl Carlton, 1953 in Detroit geboren, begann seine Karriere in Anlehnung an Little Stevie Wonder als Little Carl Carlton. „Ican Feel It“, nahm er 1970 in Houston für das wundervolle Label Back Beat auf. Kaum zu glauben, dass da ein 17-jähriger Jüngling seine Trennungs-Panik ins Mikrofon schmettert!

Geschrieben und produziert wurde dieser Hammer-Song von Jo Armstead.

Wede

Carl Carlton – I Can Feel It

Bookmark and Share

3 Antworten zu Carl Carlton – I Can Feel It

  1. steven inch sagt:

    Verdammte Hacke, was für eine geile Nummer! Woher kenn´ ich die bloß? Will ich auch haben!

  2. kasparle sagt:

    Ich such das Ding sowas von auf Platte… aber 100€ aufwärts sind mir echt zuviel für ne Single! Wenn wer eine übrig hat, ich wär bereit bis 40 € zu zahlen! So ein Brett!

Schreibe einen Kommentar

