Betty Wright – Circle Of Heart Breaks

Die „Soul-Putze Nr. 1“ Betty Wright hat in ihrer langen Karriere eine ganze Menge Songs produziert, von denen nicht alle Chart-Kracher wie „Clean Up Woman“ waren. So ist es nicht erstaunlich, dass auch jetzt noch Platten von ihr hochgespült werden, die bisher überhört wurden. „Circle Of Heart Breaks“ ist so eine vergessene Betty-Wright-Perle. Hätte mir Steven Inch die Scheibe nicht direkt vor die Nase gehalten, wüsste ich vermutlich immer noch nichts von dem guten Stück.

Latin-Soul ist ja nicht gerade meine große Leidenschaft, aber „Circle Of Heart Breaks“ hat genau die Portion „Corazón“, die ich mag. Und jetzt, wo laut RBB das erste „nachhaltige Sommerhoch“ nach Berlin kommt, würde ich den Song gerne an einer Strandbar zu einer Margarita genießen. Keine Chance? Gibt ja MP3-Player …

Wede

Betty Wright – Circle Of Heart Breaks

Betty Wright – The Best Girls Don’t Always Win

Bookmark and Share

Eine Antwort zu Betty Wright – Circle Of Heart Breaks

  1. escapista sagt:

    Great site with great tunes. THX!

Schreibe einen Kommentar

