A Brother’s Guiding Light – Getting Together

Bevor ich mich wieder der Weltmeisterschaft widme, möchte ich Euch heute ein ganz besonderes Schmankerl vorstellen: „Getting Together“ von A Brother’s Guiding Light. Der Sänger mit der wundervollen Stimme ist David Morris Jr., der einigen vielleicht durch „Midnight Lady“ (Buddah) bekannt ist. „Getting Together/Sweet Stuff“ gibt’s auch als Lookalike-Reissue, sodass niemand für das gute Stück ein Vermögen ausgeben muss. Meine Knister-Knaster-Platte ist natürlich ein Original.
So, jetzt tu ich mich mit ein paar Freunden zusammen und schaue mir Deutschland – Australien an.
Wede

A Brother’s Guiding Light – Getting Together

A Brother’s Guiding Light – Sweet Stuff

Bookmark and Share

Schreibe einen Kommentar

