Pure Pleasure – By My Side

Die Platte, die ich diesmal vorstelle, wurde von Chuck Jackson produziert und der Meister spielt zumindest bei „Pure Pleasure“ auch den Bass. Ein feines Stück aus dem Jahr 1980, das ich auf jeden Fall beim nächsten ALL THAT SOUL! im Fire Club spielen werde. Ich habe auch irgendwo mal gelesen, wem die großartige Stimme gehört, kann die Info aber nicht mehr finden. Vielleicht weiß es ja von Euch jemand.

Auch die Flip „Dancin‘ Prancin'“ könnte am 22. Mai auf dem Plattenteller landen. Der gute Steven Inch ist ja immer für ein paar gute Disco-Stücke zu haben😉

Update: Steven Inch weiß mal wieder mehr als ich: Pure Pleasure waren früher The Soulful Sonics, gegründet von Chuck Jackson. Die Band gibt’s noch (wieder) und sie haben auch eine eigene Myspac-Seite.

Noch’n Update: Steven Inch weiß sogar viiieel mehr als ich: Geschrieben von Henry O’Neal Taylor und Barbara Love, deren Stimme wir hier auch hören dürften. Von ihr stammen auch die Lyrics.
Frau Love hat auch eine MySpace-Seite.

Wede

Pure Pleasure – By My Side

Pure Pleasure – Dancin Prancin

Bookmark and Share

6 Antworten zu Pure Pleasure – By My Side

  1. steven inch sagt:

    Fantastische Nummer. Gibt es auch mit blauem Label – kaum zu glauben, dass das Stück von 1980 ist.
    Pure Pleasure haben übrigens eine MySpace-Seite:
    http://www.myspace.com/cjstyles1

    • soulgarage sagt:

      Mensch Stephan, was Du alles weißt. Habe gleich ein kleines Update geschrieben.
      Wird ein reines Vergnügen, mit Dir am 22. Mai aufzulegen.

  2. steven inch sagt:

    Geschrieben von Henry O’Neal Taylor und Barbara Love, deren Stimme wir hier auch hören dürften. Von ihr stammen auch die Lyrics.
    Frau Love hat auch eine MySpace-Seite: http://www.myspace.com/349224620

    • soulgarage sagt:

      Sag mal, mein Guter: Haste das jetzt mal schnell aus dem Ärmel geschüttelt? Ich vermute mal, Du hast die Platte mit blauem Label (gehabt). Stimmt’s?

  3. Pussy G. sagt:

    so so lieb dankeschön! soulful greetz! muuuua*

  4. steven inch sagt:

    Leider nicht, mein Bester. Die blaue scheint sehr rar zu sein, habe auch nur die rote gehabt. Johnny Hitman hat die glaube ich auch.
    Die Infos schüttele ich mir natürlich auch nicht aus dem Ärmel – aber ein wenig gegoogle bringt so einiges an den Tag. Interessiert mich ja auch, einige Infos beizusteuern…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: