I. A. P. CO. – Check Yourself

The Italian Asphalt & Pavement Company sind niemand anderes als The Duprees die 1970 unter anderem Namen ihre vermutlich beste Platte aufgenommen haben: „Check Yourself/The Sky’s The Limit“. Etwas über die Band zu schreiben, wäre Zeitverschwendung, da es neben dem Wikipedia-Eintrag und einer mehr oder weniger gelungenen offiziellen Website auch noch eine Facebook-Fanseite über die legendäre Doo-Wop-Gruppe gibt. Also spare ich mir die Arbeit und komme gleich zum Wesentlichen: die Musik.

Wede

IAP CO – Check Yourself

IAP CO – The Sky’s The Limit

Bookmark and Share

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: