All That Soul Vol. 1

Am Samstag startet die neue Partyreihe All That Soul im Berliner Fire Club. Zur Premiere ist Sabrina Golian vom Soulkombinat mein Gast. Ab 22. Mai steht Steven Inch (Soulkombinat) mit mir an den Turntables.

Wie immer gilt: Wer auf die Gästeliste möchte, sucht den Kontakt.

Wede

2 Antworten zu All That Soul Vol. 1

  1. steven inc sagt:

    Wede, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber am Flyerdesign müssen wir nochmal arbeiten. Dieser hier sieht doch sehr nach FDP-Wahlwerbung aus, oder irgendwie nach IKEA…

    • soulgarage sagt:

      Ich weiß ja, dass der Flyer scheiße aussieht. Arbeit, Kind Osterferien – ich hatte nur eine Stunde Zeit (inklusive Hochladen). Wäre großartig, wenn wir den nächsten gemeinsam machen könnten. Melde dich mal, wenn du aus Moskau zurückbist. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: