Gloria Scott – Just As Long As We’re Together

Weil ich diese Woche überhaupt keine Zeit habe, lange nach Künstler-Infos zu suchen, stelle ich heute mal eine Platte einer Künstlerin vor, für die es eine eigene Webseite mit jeder Menge Infos gibt. Die sind aber auch nötig, denn Gloria Scott werden vermutlich nicht viele von Euch kennen. Obwohl sie der große Barry White unter seine Fittiche genommen hatte, veröffentlichte sie nur eine LP, bevor sie wieder in der Versenkung verschwand. Wie sich alles zugetragen hat, steht ausführlich in der Gloria Scott Story.

„Just As Long As We’re Together/There Will Never Be Another“ hat es nicht auf ihr Album „What Am I Gonna Do“ geschafft, obwohl „Just As Long As We’re Together“ vermutlich ihr schönster Song ist. Die B-Seite ist lediglich die Instrumental-Version, die einen eigenen Titel erhalten hat. Wie oben bereits erwähnt, könnt Ihr die Single mit ein wenig Glück sehr günstig kaufen – es lohnt sich.

Wede

Gloria Scott – Just As Long As We’re Together


Bookmark and Share

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: