The Intros – Stop Look And Listen

„Stop Look And Listen“ ist ein wunderschönes Stück Philly-Soul, das mich einige Geduld gekostet hat, bis ich eine meinem Geldbeutel entsprechende Kopie schießen konnte. Gott sei dank spielt sie viel besser als das Label (Es lebe Mr. Label Damage!) erwarten lässt. Infos über die Band habe ich nicht finden können. Ich weiß nicht einmal, wem die wunderschönen Stimmen gehören. Also, wer etwas weiß: Kommentare sind erwünscht.

Wede

The Intros – Stop Look And Listen

The Intros – Crystal

Bookmark and Share

3 Antworten zu The Intros – Stop Look And Listen

  1. funk tone sagt:

    geniales lied! danke

  2. W sagt:

    Amazing song! W.

  3. steven inch sagt:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Jamie_Records
    Leider ohne Info über die Intros.
    Schöne Nummer!

Schreibe einen Kommentar

