Wild Sound Unlimited – I Know You

Die Mitglieder von Wild Sound Unlimited waren in den 60ern in ihrer Heimatstadt Petersburg in Virginia richtige Lokalhelden. Und wie die sehr charmante Facebook-Seite der Band zeigt, hat sie auch noch immer eine sehr treue Fangemeinde. Das liegt vielleicht auch daran, dass WSU auch noch in den 80ern in der örtlichen High School aufgetreten sind und auch bis heute recht aktiv erscheinen. Es lohnt sich auf alle Fälle die Videos und Fotos auf der Facebook-Seite anzusehen.

Wild Sound Unlimited im Mai 1970

Erstaunlicherweise habe ich auf der Facebook-Pinnwand auch jene Betty Cheely entdeckt, die sich auf meiner 45er verewigt hat. Seltsamerweise schrieb sie noch vergangenen November, sie habe ihre Scheibe immer noch …

„I Know You“ ist in gewisser Hinsicht schon so ein Gute-Laune-Beach-Boy-Song, hat aber noch weit mehr. Vor allem die Performance des Schlagzeugers ist mächtig funky.

Wede

Wild Sound Unlimited – I Know You

Bookmark and Share

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: