Eunice & Eddie – Tell Me To My Face

Ich habe sehr lange versucht, irgendetwas über Eunice & Eddie herauszufinden. Aber außer einer schrägen asiatischen Foto-Love-Story habe ich nur festgestellt, dass die Scheibe ziemlich selten ist, Craig Moerer dafür eine ordentliche Stange Geld sehen will und zumindest „Daddy Please Come Home“ auch als 78er auf Stardust erschienen ist.

„Tell Me To My Face/Daddy Please Come Home“ ist jedenfalls eine besondere R&B-Perle in meinem Plattenkoffer, bei der ich hin- und hergerissen bin, welche Seite mir besser gefällt. Entscheidet selbst.

Wede

Tell-MeEunice & Eddie – Tell Me To My Face

DaddyEunice & Eddie – Daddy Please Come Home

Schreibe einen Kommentar

