Kitty Montgomery – Hey Boy

Da ich überhaupt keine Zeit habe, weil ich noch das Plakat für das nächste SOUL CENTRAL am 9. Oktober machen muss, stelle ich Euch heute ohne viel Geschreibe eine Platte vor. „Hey Boy“ von Kitty Montgomery ist ein großartiges Stück Funk, das völlig unterbewertet ist. Mit etwas Glück könnt Ihr sie bei Ebay für 20 Dollar oder weniger schießen. Man sieht/hört also mal wieder: Der Preis sagt nicht viel über die Qualität einer Scheibe aus. Viel Spaß damit.

Wede

Kitty_01Kitty Montgomery – Hey Boy

Kitty_02Kitty Montgomery – Bring Love

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: