Neue Soulparty in Berlin: Mama Soul

MamaSoul_0809_Blog

Am 14. August feiern Karel Duba und ich Premiere mit unserer neuen Soulparty „Mama Soul“ im Mama Berlin. Der Laden ist eine wunderschöne Location und die Anlage ist vom Allerfeinsten. Wir freuen uns schon richtig darauf, dort unsere raren Soul-, Funk- R&B- und Ska-Scheiben zu spielen. Und weil es zu ’ner Premiere auch eine Premierenaktion geben muss, kommt jeder gratis durch die Tür, der mir via „Kontakt“ einen Gruß schickt. Losgeht’s um 22 Uhr, die ersten zehn Gäste bekommen eine feine Mix-CD.

Bis dann

Wede

stadtplanmamaberlin144vw1

Eine Antwort zu Neue Soulparty in Berlin: Mama Soul

  1. […] Alphonso – Lee Harvey Oswald Da wir bei unserer neuen Party (endlich) auch unsere Ska-Sammlung dabei haben, wird es höchste Zeit, mal wieder eine […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: