Pat Stallings – Everybody Knows

„Everybody Knows“ von Pat Stallings ist immer noch ein kleiner Geheimtipp, was tolle Platten für wenig Geld betrifft. Das heißt, sooo wenig habe ich dafür gar nicht bezahlt, was aber größtenteils an meiner Ungeduld liegt. Denn hätte ich noch etwas länger gewartet, wäre mir die Scheibe bei Ebay vermutlich etwas günstiger in die Hände gefallen. Eine ganze Zeit lang waren Steven Inch und Mr. Fine Wine die einzigen DJs, die die Fahne für Pat Stallings immer entschlossen hochgehalten haben. Das ändert sich aber jetzt und ich bin mir gar nicht so sicher, dass ich tatsächlich zu viel für die Platte ausgegeben habe.

Wie immer ist der Wert einer Platte sowieso scheißegal – sie ist gut oder sie ist nicht gut. Diese Scheibe ist gut – verdammt gut. Und ich werde sie mit Sicherheit beim nächsten SOUL CENTRAL auflegen.

Bis dann

Wede

Pat

Pat Stallings – Everybody Knows

5 Antworten zu Pat Stallings – Everybody Knows

  1. steven inch sagt:

    „Eine ganze Zeit lang war Mr. Fine Wine der einzige DJ, der die Fahne für Pat Stallings immer entschlossen hochhielt.“
    Das, mein Lieber, dürfte wohl nicht so ganz stimmen, schliesslich habe ich diese Scheibe auch schon einige Jahre – und sie hat nie meine Hot Box verlassen. Aber wer bin ich schon gegen Mr. Finewine?

    • soulgarage sagt:

      Wird sofort korrigiert. Hattest Du gesagt, dass Du die Pat Stallings schon viele Jahre hast? Bier macht blöd!

  2. steven inch sagt:

    Jetzt musst Du nur noch die Grammatik ändern:
    „Eine ganze Zeit lang waren Steven Inch und Mr. Fine Wine DIE einzigeN DJ´S, DIE die Fahne für Pat Stallings immer entschlossen hochhieltEN.“
    Bier macht nicht blöd-nur vergesslich…;-))

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: