Karneval der Kulturen – Sunshine-Soul

Für Felix vom Soulkombinat ist das jährliche Highlight

„immer der Karneval der Kulturen, auf dem wir seit einigen Jahren immer vertreten sind: Und zwar nicht am Umzug, sondern spontan mit einem Soundsystem am Südstern.

Andreas I-Dee-Ninety hatte damals die Idee und mit ihm zusammen baute ich vor fünf Jahren das erste Mal eine Anlage am Südstern auf. Seitdem machen wir das jedes Jahr.

Auch in diesem Jahr planen wir wieder, Anlage und Strom habe ich schon organisiert, der Rest kommt von selbst. Mit dabei diesmal: Steven Inch, Johnny Hitman, Steinbild, Sabrina Golian

Wir stehen bei schönem Wetter (kein Regen) ab ca. 12 Uhr an der Körtestraße am Südstern. Kommt alle!“

Karneval

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: