Wir sind Soul Berlin

Wer an diesem Wochenende zum Karneval der Kulturen nach Berlin kommt, sollte nicht erst am Sonntag anreisen. Denn Am Samstag findet in Berlins schönster Sommer-Location Kiki Blofeld die 2009-Premiere von „Wir sind Soul“ statt, ein Treffen und Zusammenkommen der Soul- und Funk-Veranstalter und -Djs der Stadt.

So viele Plattenkünstler auf einem Haufen garantieren ein abwechslungsreiches und hochkarätiges Funk- und Soul-Feuerwerk. Und weil jeder Dj nicht länger als eine halbe Stunde am Drücker ist, schießen die Vinyl-Pyromanen einen Kracher nach dem anderen ab.

Zugesagt haben bereits: Johnny Hitman, Steven Inch, Steinbild (Soulkombinat), Dynamic Don & Kristian Auth (Soul Inn), Marc Forrest (Hip City Soul Club), Dj Slingshot und Wede (Soul Garage). Außerdem werden noch einige nationale und internationale Überraschungsgäste erwartet.

Getanzt wird übrigens in einem Bootshaus-Bunker (siehe Foto), in dem früher  Patrouillienboote der DDR-Grenzer stationiert waren. Heute bietet der Bunker bei geöffnetem Tor eine fantastische Sicht auf die nächtliche Spree.

23:00 Uhr, Kiki Blofeld, Köpenicker Str. links von Nr. 48/49 gerade durch, U 8 Heinrich Heine Str., S-Bahn Ostbhf., Spree km 19 linkes Ufer.

kiki

4 Antworten zu Wir sind Soul Berlin

  1. Daniel sagt:

    …ick freu mich schon so auf den Juni Termin…

  2. Daniel sagt:

    Klar, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen, vorallem da ich letztes Jahr wegen Krankheit nicht konnte…

  3. steven inch sagt:

    Die Veranstaltung war Freitag, nicht Samstag – Wede, Du bist schuld, es hätten noch viel mehr Gäste da sein können!…;-))

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: