Funk Is Dirty

Das Soulkombinat lädt am Freitag, den 17. April nach Berlin/Friedrichshain ins Rosi’s.

Am Freitag ist es endlich wieder soweit: Das Rosi’s bekommt eine volle Ladung Funk. Schön so. Johnny Hitman und Steinbild werden den Laden erst zum Grooven und dann zum Kochen bringen. Sabrina Golian wird in späten Nacht noch ein paar Soul-Hits auf die Plattenteller werfen.
Auf dem zweiten Floor gibt es wie gewohnt elektronische Kost. Robert Meesen und Shamrock versorgen euch mit funkigem Elektro-House.

090417_rosis_kl

6 Antworten zu Funk Is Dirty

  1. spanksen sagt:

    Wie gern ich dabei wäre, allerdings wohne ich zu weit weg um spontan reinzuschneien. Wie wäre es denn mal mit ner Funk Party auf Sylt?

  2. spanksen sagt:

    Ich meld mich, frag mal in nem hiesigen Club nach

  3. diana sagt:

    hallo zusammen,

    weiss jemand von einer guten funkparty in berlin am 30.04.? ich bin auf verzweifelter suche, hatte fest mit einer sonder-soulexplosion gerechnet…

    danke und grüße, diana

Schreibe einen Kommentar

