The Eddy Jacobs Exchange – Pull My Coat

Eigentlich dachte ich, es sei Pipifax, etwas über The Eddy Jacobs Exchange zu schreiben. Ist schließlich ein Klassiker, der erst auf einem großen Label und dann auch noch bei Jazzman erschienen ist. Pustekuchen. Vielleicht sehe ich ja den Baum vor lauter Bäumen nicht, aber ich habe nichts zu bieten – außer der Platte. Und weil ich sie schon eingescannt habe, kann ich sie auch gleich posten.

Wede

eddyThe Eddy Jacobs Exchange – Pull My Coat

2 Antworten zu The Eddy Jacobs Exchange – Pull My Coat

  1. steven inch sagt:

    Eigentlich war die Eddy Jacobs Band eine Rock `n` Roll und R&B Band, in der Harry Whitaker mitspielte. Whitaker war unter Anderem langjähriger Mitstreiter von Roy Ayers und an den besten Alben von Roy Ayers Ubiquity beteiligt. Darüber hinaus arbeitete er mit Roberta Flack und vielen anderen Jazz-Größen.
    The Eddy Jacobs Exchange haben auf Columbia eine weitere single herausgebracht: „Love (Your Pain Goes Deep“.

Schreibe einen Kommentar

