Untouchable Machine Shop – Machine Shop

Bevor jetzt jemand den Verdacht hegt, ich hätte komplett modernisiert, muss ich an der Stelle mal wieder etwas Krach machen. Eigentlich hatte ich vor, einen Mix namens „Machine Shop“ mit vielen rauhen Funk-Instrumentals zu machen, aber dazu komme ich (vorerst) nicht. Und weil ich zur Band Untouchable Machine Shop außer Aufzählungen, auf welchen Compilations das Stück zu finden ist, nichts herausbekommen konnte, muss ich mir beim Text auch nicht die Finger wund schreiben und kann gleich zur Sache kommen.

Wede

machineUntouchable Machine Shop – Machine Shop Part Two

Schreibe einen Kommentar

