Bo Kirkland & Ruth Davis – We Got The Recipe

Bei der Recherche zu meinem Post über Michael Kirkland bin ich auf einen Song gestoßen, den Michael (alias Mike James, alias Bo) mit Ruth Davis aufgenommen hat: „We Got The Recipe“.

Die Nummer ist großartig, dehalb habe ich sie mir sofort besorgt – für gerademal sechs Dollar. Kaum zu glauben, dass so ein feines Stück so billig zu haben ist. Ich kann mir aber vorstellen, dass sich das ändern wird, sobald die DJ-Gemeinde darauf aufmerksam wird.

Wede

bo_ruth

Bo Kirkland & Ruth Davis – We Got The Recipe

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: