Nate Williams

Über Nate Williams konnte ich zunächst rein gar nichts herausfinden. Weil sich Steven Inch für die Scheibe interessiert, habe ich aber nochmal im Internet gewühlt und herausgefunden, dass Nate noch immer aktiv ist und im Februar 2009 sogar ein neues Album (Ride With Me) herausbringt, das einen Überblick über sein kleines Gesamtwerk bietet. Eine eigene Homepage hat er jetzt auch!

She’s A Woman/You’re Doing Wrong war die erste Platte, die Nate 1972 in Eigenregie mit einer Band namens 180 Square Miles aufgenommen hat. Durchschlagenden Erfolg hatte er nicht, verdiente sich aber mit seiner ersten 7″ so viel Kohle, dass er als Musiker weitermachen konnte. Wie sich jetzt herausgestellt hat, bis heute. Und er betont, dass er immer noch unabhängig ist. Respekt.

Wede

nate

Nate Williams – You’re Doing Wrong

nate_02

Nate Williams – She’s A Woman

2 Antworten zu Nate Williams

  1. steven inch sagt:

    She´s a woman ist übrigens auch mal auf dem RAPDA label erschienen, #102.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: