Kent Meade & The Remington Sunshine

Was ist ein Double Sider? Nun, so nennt man eine 7″, bei der auf beiden Seiten die Post abgeht. Auf die Scheibe von Kent Meade & The Remington Sunshine trifft das 100-prozentig zu. Welche Seite ist besser? Beim Googlen habe ich festgestellt, dass die meisten DJs die B-Seite (The Bad One) bevorzugen. Mir gefällt derzeit aber die A-Seite (Funky To Me) einen Tick besser. Oder doch die Rückseite? Entscheidet selbst.

Viel Spaß damit.

Wede

kent_01Kent Meade And The Remington Sunshine – Funky To Me

kent_02Kent Meade And The Remington Sunshine – The Bad One

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: