Tommy Johnson And Elegance – Who Says

Hier mal eine 45er, über die ich rein gar nichts herausfinden konnte. Es gibt einen legendären Blues-Musiker namens Tommy Johnson, aber der hat – so weit ich weiß – nie etwas beim Cherokee-Label aufgenommen. Außerdem wäre es ziemlich ungerecht, die tollen Frauenstimmen unter „And Elegance“ an zweite Stelle zu setzen. Aber vielleicht liege ich ja völlig falsch. Also, wenn jemand etwas weiß – her damit. Ansonsten Lautsprecher aufdrehen und genießen.

Wede

http://n91.mediamaster.com:8000/plist/3000141647/Soulgarage

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: